D A N K E   an alle, die sich engagiert haben!

Der Gemeindevorstand sagt Danke für die engagierte Mitarbeit an den Festlichkeiten anlässlich der 1000 Jahrfeier von Vollmarshausen

Der außerordentliche Dank des Gemeindevorstandes gilt in diesem Zusammenhang allen Akteuren und Künstlern vor und hinter den Kulissen, ohne deren tatkräftiges Handeln es nicht möglich gewesen wäre, ein Fest dieser Größenordnung aufzuziehen. 1000 Dank gilt dem Dorffestausschuss Vollmarshausen, den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr, den Kräften des Deutschen Roten Kreuzes, der Firma „protexsicherheit“ aus Kassel, der Firma Contour, die für den Betrieb des Festzeltes zuständig war, der Evangelischen Kirchengemeinde Vollmarshausen, den Bediensteten des Rathauses, dem gemeindlichen Bauhof sowie allen beteiligten Vereinen, Verbänden, Institutionen, Unternehmen, Sponsoren und Einzelpersonen, die dazu beigetragen haben, dass sich Vollmarshausen während der Feierlichkeiten von seiner allerbesten Seite zeigen konnte.

Ein besonderes Dankeschön richtet der Gemeindevorstand abschließend an Rosi Simon, Bernd Kaiser und Udo und Patrick Ewald, die das Festwochenende in Zusammenarbeit mit einer engagierten Arbeitsgruppe vorbereitet haben. Dank der großen Mithilfe aller genannten Personen konnte das Festwochenende getreu seinem Motto „So viel Geschichte – noch mehr Zukunft“ reibungslos und störungsfrei vonstattengehen.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.