Unterhaltsame Lesung  aus dem neuesn Kassel-Krimi von Matthias P. Gibert am 16.03. in der Gemeinde- und Schulbücherei

Eine Veranstaltung der Gemeinde- und Schulbücherei Lohfelden!

Voller Leidenschaft, mit Humor und dem landestypischen italienischen oder amerikanischen Akzent der jeweiligen Protagnisten las der Autor aus seinem Werk rund um das Ermittlungsduo und den rätselhaften Mord an einem Kasseler Schönheitschirurgen.

Zusätzlich gab es lustige Anekdoten über die Entstehung des Krimis. Matthias Gibert schreckte vor keinen Mühen zurück und begab sich sogar ins Bordell, um auch wirklich alle Informationen zu sammeln, die er benötigte.

Darüber hinaus gab es die Möglichkeit, Bücher käuflich zu erwerben und direkt vom Autor signieren zu lassen. Aus dem Erlös des Bücherverkaufs erhielt die Gemeinde- und Schulbücherei erfreulicherweise eine Spende.

Falls auch bei Ihnen das Interesse geweckt wurde, sind natürlich zahlreiche Werke des Kasseler Autors in der Gemeinde- und Schulbücherei entleihbar.

Das Team der Gemeinde- und Schulbücherei Lohfelden bedankt sich noch einmal ganz herzlich bei Matthias P. Gibert für den kurzweiligen Abend und beim Publikum für das zahlreiche Erscheinen. Augenzwinkernd verabschiedete er sich mit den Worten ‚Und damit Basta!‘.

Matthias P. Gibert hieß sein Publikum mit Büchereileitung Sabrina Bieberstedt willkommen.

Matthias P. Gibert  hieß sein Publikum mit Büchereileitung Sabrina Bieberstedt willkommen.

Der Autor signierte gern seine Werke.

Der Autor signierte gern seine Werke.

Dankeschön an Matthias P. Gibert.

Zusammen mit einem lockeren Spruch gab es natürlich noch ein kleines Dankeschön für Matthias Gibert.