Lohfeldener Marathonis sehr erfolgreich beim Halbmarathon in Trutnov am Start

Sportliche Partnerschafts-Begegnung

Am Vorabend des beliebten Laufes traf man sich bereits mit den Läuferinnen und Läufern aus Trutnovs weiterer Partnerstadt Würzburg sowie dem neuen Vizebürgermeister Thomaš Eichler zu einem gemeinsamen Abendessen. Für die anschließende Unterbringung war ebenfalls bestens gesorgt.

Die Wiedersehensfreude unter den Läuferinnen und Läufern war enorm groß, denn einige von ihnen kannten sich bereits von diversen Marathonveranstaltungen in Kassel. In familiärer Atmosphäre absolvierten die Lohfeldener Gäste die Halbmarathonstrecke, die sie durch die schöne Stadt im Riesengebirge sowie durch das schattige Aupa-Ufer führte.

Mit jeder Menge schönen Erinnerungen an nette partnerschaftliche Begegnungen und ein rundum gelungenes Laufevent im Gepäck, traten die Sportler anschließend wieder ihre Heimreise Richtung Lohfelden an.