Bewerbung des „GrimmSteigs“ auf der Frühjahrsausstellung


Die Rathaus-Mitarbeiterinnen und Rathaus-Mitarbeiter bewarben daher vor allem den neu erschlossenen „GrimmSteig“, einen rund 84 Kilometer langen, attraktiven Wanderweg, der mit 5 abwechslungsreichen Tagesetappen zum Genusswandern einlädt. Großer Beliebtheit erfreute sich vor allem die neue große Übersichtskarte dieses Wanderweges, die kostenlos am Messestand zu erwerben war. Alle Damen hatten noch einen weiteren Grund zur Freude: Da der Lohfeldener Messetag auf den Weltfrauentag fiel, verteilte Lohfeldens Frauenbeauftragte Lena Steffek-Herbold Süßigkeiten an alle Standbesucherinnen. So lässt sich die nächste Wanderung mit Sicherheit versüßen!

Frauenbeauftragte der Gemeinde Lohfelden, Lena Steffek Herbold (Bild oben, l.), gemeinsam mit Katharina Schaub und Heike Klein (Bild unten, r.), beide aus dem Gebiet Öffentlichkeitsarbeit und Kultur, bewarben den „GrimmSteig“ und verschenkten Süßigkeiten anlässlich des Weltfrauentages.