Neues Spielgerät im Freibad

Pünktlich zum Sommerferienanfang konnte das Spielgerät am Montag, den 1. Juli freigegeben werden

Produktionsbedingt kam es leider zu Verzögerungen. Anfang Mai konnte die Firma Böhmelt aus Kassel dann mit den vorbereitenden Bodenarbeiten und ab Mitte Mai mit der Montage des Spielgerätes beginnen. Die Ausführung wurde durch weitere Ereignisse unterbrochen: Nach dem Hochwasser am 21. Mai musste die Baustelle ruhen bis das Gelände mit Baufahrzeugen wieder befahrbar war. In den letzten zwei Wochen hatte dann die Hitze den Einbau des Kunstrasens, der als Fallschutz dienen soll, verzögert. Das Material darf bei hohen Außentemperaturen nur bedingt und unter bestimmten Voraussetzungen eingebaut werden.
Die letzten Arbeiten wurden schlussendlich am 29. Juni beendet. Pünktlich zum Sommerferienanfang konnte das Spielgerät am Montag, den 1. Juli freigegeben werden. Wir freuen uns sehr über das schöne Resultat und wünschen viel Spaß beim Klettern und Rutschen!
Für weitere Informationen oder Fragen steht Ihnen der Fachbereich Bauen und Wohnen unter: (0561) 51102-0 zur Verfügung.