Bürgermeisterwahl am 6. Februar 2022 – Bürgermeister Uwe Jäger tritt seine zweite Amtszeit an

Zahlreiche Gratulationen zum Wahlsieg

Der amtierende und zugleich frisch wiedergewählte Bürgermeister Uwe Jäger war mit seiner Tochter Verena Jäger und seinen beiden Söhnen Niklas und Jonas Jäger sowie dessen Ehefrau Nadja Jäger und der kleinen Enkeltochter Joella ins Rathausfoyer gekommen, um das Ergebnis der Wahl entgegenzunehmen. Seine Ehefrau Ute Jäger konnte leider nicht vor Ort gratulieren, da sie sich von einer geplanten Operation erholen musste.

Zu den ersten Gratulanten gehörten Wahlleiter Kai Hast und seine Stellvertreterin Tanja Hammer, die Uwe Jäger herzlich zu seinem deutlichen Wahlsieg gratulierten und ihm für seine bevorstehende zweite Amtszeit alles Gute und ein glückliches Händchen für die anstehenden Aufgaben wünschten. Auch Erste Beigeordnete Bärbel Fehr sowie eine Pressevertreterin und einige Rathaus-Mitarbeitende gratulierten dem frisch gewählten Bürgermeister.