Schwimmbad öffnet wahrscheinlich Anfang Juni

Das Schwimmbad-Team hat mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen

Bis zur Eröffnung gibt es noch viel zu tun. Zurzeit hat das Schwimmbad-Team mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Die neue installierten Pumpen konnten noch nicht in Betrieb gehen, da Elektroinstallationen fehlen. Wenn diese Elektroinstallation erfolgt ist, können zumindest die Pumpen von „Hand“ geschaltet werden, so dass das Becken geleert, gereinigt und wieder gefüllt werden kann. Auch für die neue Filtertechnik fehlen noch Platinen, ohne die die neue Steuerungsanlage nicht arbeiten kann. Alle hoffen, dass das fehlende Material Mitte Mai wirklich geliefert wird und alle geplanten Installationen klappen, so dass es bei – hoffentlich schönem Wetter – Ende Mai/Anfang Juni losgehen kann.

Großer Beliebtheit erfreuen sich die „Kanarischen Ruhliegen“, die kostenlos zur Verfügung stehen, sie müssen allerdings – wie beim Einkaufswagen – mit einer 2-Euro-Münze vom Schloss gelöst werden.

Eintrittspreise - Saisonkarten - Familienkarten

Die Familienkarten erhalten Sie ab sofort in der Gemeindekasse im Rathaus.

Saisonkarten können Sie an der Kasse im Freibad erwerben.

Das Team des Freibades freut sich schon jetzt auf Ihren Besuch.