Freibad öffnet am Samstag, 4. Juni 2022

Endlich gehts los!

Großer Beliebtheit erfreuen sich die Canarischen Liegen, die kostenlos zur Verfügung stehen, sie müssen allerdings – wie beim Einkaufswagen – mit einer 2-Euro-Münze vom Schloss gelöst werden.

Auch das Schwimmbad-Team hatte mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Bei Platinen für die neue Filtertechnik kam es zu erheblichen Verzögerungen. Außerdem konnten die neu installierten Pumpen nicht in Betrieb gehen, da Elektroinstallationen fehlten. Nachdem das fehlende Material eingetroffen war und alle geplanten Installationen durchgefüht werden konnten, wurde das Becken am vergangenen Wochenende abgelassen und gereinigt. In dieser Woche wird es wieder befüllt, so dass es am Pfingstwochenende endlich losgehen kann.

Schwimmbecken wird gesäubert.

 

Das saubere Becken, nach Befüllen und Aufheizen kann die neue Saison beginnen!