Pointiertes Kabarett mit „Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie“

Jubiliäumsprogramm mit Nummern aus 10 Jahren

Friedolin Müller und Wiebke Eymess sind nicht nur eine fantastische Musikerin und ein fantastischer Musiker, sondern sie bringen sowohl Kabarett wie auch Comedy auf die Bühne und schafften mit erstaunlicher Leichtigkeit den Spagat zwischen Komik und gesellschaftskritischem Tiefsinn. Außerdem spielten sie mit dem Publikum. Ihre Situationskomik rund um Lohfelden, den Lohfeldener Rüssel oder namentlich genannte Gäste wurde mit großem Applaus belohnt.

Das real-fiktive Liebespaar ´verquatschte´ sich nicht nur ebenso unterhaltsam wie virtuos, sie trugen auch gekonnt sprachjonglierende Lieder und Gedichte vor. Wenn sich das Paar wortreich kabbelt und vom Hölzchen aufs Stöckchen kommt, denkt so mancher: „Wie bei uns zu Hause!“. Die Kooperations-Veranstaltung vom Kulturbüro Frauke Stehl und der Gemeinde Lohfelden kam bei Publikum sehr gut an, alle freuten sich über diesen gelungenen Abend.