Fasten für Klimaschutz und Klimagerechtigkeit - 7. Woche: EINE WOCHE ZEIT für ... für gemeinsamen Wandel

IN DIESER WOCHE …

  • finde ich heraus, was es mit dem Handabdruck auf sich hat. Unter www.handabdruck.eu gibt es viele Handabdruck-Ideen rund um die Themen Landwirtschaft und Ernährung.
  • lade ich meine Freund:innen zu einem gemeinsamen vegetarischen oder veganen Kochabend ein.
  • schließe ich mich einer Initiative in meinem Umfeld an, z. B. Food¬-Sharing, Solidarische Landwirtschaft, Urban Gardening.
  • initiiere ich in meiner Kirchengemeinde gemeinsam mit anderen eine Aktion oder Veranstaltung zu Biodiversität, ökofairen Produkten o.a.
  • suche ich eine eigene Handabdruck-¬Idee www.handabdruck.eu und finde Mitmachende.

Mehr Informationen: https://klimafasten.de/woche-7/

Arbeitskreis "Akzeptanz, Bildung und Kommunikation"