Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie: Glorreich Versieben
Ist das überhaupt zu schaffen?
Nein, aber genau deswegen versuchen sie es.
Wenn dieses Duo die Bühne betritt, dann immer mit dem hohen Anspruch, es glorreich zu versieben. Betonung auf glorreich! Und damit sind sie nicht allein. Glanzvolles Scheitern ist ja der evolutionäre Signature-Move des Menschen. Wir sind so gut in allem, dass wir dabei aus Versehen unseren Heimatplaneten kaputt gemacht haben. Ups.
Mit ihrer eigenen Mischung aus kabarettistischem Schlagabtausch, Witz, Sprachakrobatik, Improvisation und Musik, schaffen Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie erneut das Gesamtkleinkunstwerk, mit dem sie sich einen Namen gemacht haben. Und zwar einen ziemlich langen.
Wer die Zwei noch nie live erlebt hat, sie nicht aus Die Anstalt oder ihrer SWR3-Comedy kennt, bekommt jetzt die Chance, es nicht schon wieder zu versieben!
Die Presse über Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie: „Wunderbare Unterhaltungskunst.“ MainEcho, „Loriot im 21. Jahrhundert!“ Passauer NP, „Ein Muss für Freunde der Kleinkunst.“ Münchner AZ
Sonntag, 08.03.2025, Beginn 18:00 Uhr, Einlass: 17:00 Uhr
Bürgerhaus Lohfelden, Dr.-Walter-Lübcke-Platz 2
Eintritt: ab 26,50 Euro / Abendkasse: 30,00 Euro, nummerierte Sitzplätze
Lohfelden Pass: 50% Ermäßigung
Vorverkaufsstellen
Information im Rathaus Lohfelden, Dr.-Walter-Lübcke-Platz 1, 34253 Lohfelden, Tel.: +49 561 51 102 0
Sporthaus Lohfelden, Hauptstraße 49, 34253 Lohfelden, Tel. +49 561 51 27 71
Blumengeschäft Callamäleon, Selle 1, 34253 Lohfelden-Vollmarshausen, Tel.: +49 5608 95 87 55
ADTicket-Hotline, Tel.: 0180 605 0400 - www.ADTicket.de
HNA Geschäftsstellen
